Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Sie überlegen sich, mich als virtuelle Assistentin zu engagieren, haben aber noch offene Fragen? Kein Problem, bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch klären wir zusammen Ihre Bedürfnisse ab und definieren, wie und wo ich Sie in Ihrem Geschäft unterstützen und entlasten kann. Wenn es für uns beide passt, erhalten Sie von mir ein spezifisches Angebot und schon können wir loslegen.

Wie arbeiten wir zusammen?

Sie bestimmen Ihren bevorzugten Kommunikationskanal – egal ob E-Mail, Telefon, Messenger, Zoom, MS Teams oder sonstiges. In der Regel beantworte ich Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden. 

Wo immer möglich und sinnvoll, definieren wir Zeiten für ein regelmässiges Update und einen Austausch. Es ist mir wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und wir offen miteinander kommunizieren.

Was kostet das?

Bei unserer Zusammenarbeit gibt es keine versteckten Kosten: Sie bezahlen nur für die erbrachten Leistungen und nur so lange Sie mich benötigen. 

Indem ich ein Zeiterfassungssystem für die Stunden- und Aufgabenerfassung benutze, gewähre ich Ihnen volle Transparenz beim Arbeitsaufwand.

Mein Stundensatz beträgt zwischen 120 und 150 Franken pro Stunde, je nach Aufgabe, Projekt und Länge der Zusammenarbeit. Ich rechne im 15-Minutentakt ab.

Die Abrechnung erfolgt jeweils zu Monatsende.